• Jobs Job bei MESACON Messelektronik GmbH

Innovationsmanager (m/w) Mess- und Automatisierungstechnik

MESACON Messelektronik GmbH

Dresden

Dresden

Innovationsmanager (m/w) Mess- und Automatisierungstechnik MESACON Messelektronik GmbH Dresden Ihr Aufgabengebiet: Innovation unserer Messsysteme; Entwicklung unserer Messtechnik / Sensoren; Betreuung von Sonderausführungen unserer Messsysteme.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Innovatives Unternehmen Und Entwickeln Planen Und Bauen Kundenspezifische Messanlagen Für Die Stahl- Und Aluminiumindustrie Weltweit Im Internationalen Markt Sind Wir In Den Relevanten Zielgruppen Bekannt Und Professionell Eingeführt Unsere Kunden Schätzen Das Hohe Beratungs- Und Serviceniveau Ab Sofort Suchen Wir Für Den Standort Dresden Einen Engagierten Innovationsmanager (m/w) Mess- Und Automatisierungstechnik Zunächst Befristet Auf 30 Monate Ihr Aufgabengebiet: Innovation Unserer Messsysteme Entwicklung Unserer Messtechnik / Sensoren Betreuung Von Sonderausführungen Unserer Messsysteme Lösungen Von Messtechnischen Aufgaben Unterstützung Anderer Technischer Abteilungen Zur Problemlösung Voraussetzung: Ingenieurstudium In Messtechnik Elektrotechnik Oder Physikstudium Ein Fundiertes Theoretisches Technisches Fachwissen Langjährige Praktische Erfahrung Die Fähigkeit Mit Komplexen Aufgaben Umzugehen Selbstständiges Arbeiten Wenn Es Sie Reizt In Unserem Internationalen Team Erfolgreich Zu Arbeiten Möchten Wir Sie Gern Kennen Lernen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsablauf Den Sie Selbstständig Ausfüllen Können Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Herr Jährling Und Herr Riegel Mit Auskünften Zur Verfügung Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Dresden Gostritzer Straße 67 A 01217 Dresden Telefon 0351-8717160 E-mail: Bewerbung@de Webseite: Wwwde Innovationsmanager (m/w) Mess- Und Automatisierungstechnik Ihr Aufgabengebiet: Innovation Unserer Messsysteme Entwicklung Unserer Messtechnik / Sensoren Betreuung Von Sonderausführungen Unserer Messsysteme Dresden

Konstrukteur Mechatronik (m/w)
   MESACON Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Innovationsassistent / Innovationsmanager Mess- und Automatisierungstechnik (m/w)
   Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Mechatroniker (m/w)
   Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dinkelsbühl)